Philosophie

Nachhaltige Ideen, die nachhallen.

 

Das con:gas kreativteam fällt mit prickelnden, außergewöhnlichen Ideen auf.

Der gemeinsame Erfolg mit unseren Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt unserer Arbeit – vom ersten Beratungsgespräch über die kreative Gestaltung bis zur Produktion.

 

Als Kreativteam sind wir so beweglich wie vielseitig. Wir fordern von uns selber innovative Kommunikationslösungen, die in Wort und Bild überzeugen. Unter diesem Anspruch schaffen und stärken wir Marken, machen Identitäten sicht- und Projekte erlebbar.

 

Generell legen wir großen Wert auf langfristige und partnerschaftliche Beziehungen –

zu unseren Kunden genau so wie zu unserem Netzwerk an Spezialisten. Termintreue und Fairness sind für uns selbstverständlich. Besonders am Herzen liegen uns die Themen Nachhaltigkeit, Ökologie und ethische Verantwortung, weil wir uns selbst an diesen Prinzipien orientieren. Beruflich wie privat.